Great Reset durch Globalisten – neue Weltordnung

Great Reset, Global Agenda 2025

Technologie-Riesen wie Alphabet, Amazon, Apple, Microsoft etc. sind mit sogenannten weltweit agierenden Vermögensverwaltern wie Black Rock und Vanguard verschmolzen. Jene bilden eine noch nie da gewesene globale Macht im Sinne eines Kartells aus weltumspannenden IT-Firmen und Vermögensverwaltern – dies wird auch digital finanzieller Komplex genannt. Dieser Komplex macht den Great Reset für eine neue Weltordnung erstmals in der Menschheitsgeschichte möglich.

Es ist sogar noch krasser, dass sich viele Zentralbanken den Zielen dieses digital finanziellen Komplexes unterwerfen und diese als die größten Nutznießer von Kriegstreiberei zu betrachten sind.

Das größte Problem unserer Zeit ist aber das blinde Vertrauen der Bevölkerung in Medien und Politik. Die wahren Treiber von Kriegen (z.B. Ukraine-Konflikt, Ablenkungsmanöver Taiwan) werden als Anlass genommen um die Menschen noch weiter in die Irre zu führen. Bei beiden Weltkriegen wurde das Konzept nachweislich unter Beweis gestellt, das heißt im 2. Weltkrieg wurde den Menschen der Kampf der Demokratie gegen den Faschismus aufgedrängt. In Wahrheit waren auch hier die wichtigsten Geldgeber US-Banken in Herrschaft der globalen Finanzeliten.

Wenn Sie keine brandaktuellen News verpassen wollen, dann folgen Sie uns gerne auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/florian-michael-schindlmayr-5b171827/

Das folgende Video von Ernst Wolff (Autor) erklärt uns im Zeitraffer ab dem 1. Weltkrieg die Rolle der Globalisten mit dem Hintergrund des US-Bankenwesen. Es zeigt außerdem sehr fundiert auf, dass es Zeit ist für ein neues demokratisches Geldsystem ist. Herr Wolff wünscht, dass viele Menschen endlich aufwachen.
Great Reset & 3. Weltkrieg: https://www.youtube.com/watch?v=0o2wHC7Wrxg

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert