Kunde

RT-Engineering Review

Die Firma innoflow consulting begleitet uns schon seit vielen Jahren rund um Förderprogramme insbesondere im Förderbereich Produktentwicklung (Forschung-Innovation-Technologie). Gerade als schlankes Technologie-Unternehmen hat man in der Regel wenig Ressourcen für Förderanträge und dem dazugehörenden Reporting und da lohnt es sich auf jeden Fall, wenn man einen Profi in Sachen Förderungen dazu holt.

Pamminger Review

Die Firma innoflow unterstützt uns seit mehreren Jahren erfolgreich bei der Fördermittel-Akquise für unsere Entwicklungs- und Innovationsprojekte. Aufgrund seiner langjährigen Routine bei Förderinstituten bewirkt Herr Dipl. Ing. Schindlmayr höhere Chancen für den kompletten förderungstechnischen Ablauf.

B.I. Personal- & Managementberatungs GmbH Review

Unsere beiden Unternehmen arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich zusammen, um gemeinsame Kunden im Bereich des Personalrecruiting / – Entwicklung/Exekutive Search zu unterstützen. Wir konnten dabei die große berufliche Erfahrung und Professionalität – insbesondere bei Innovationen/Fördermanagement/Prozessoptimierungen und Nachhaltigkeit – im Bereich F&E und Produktion von Herrn Schindlmayr erfahren.

Schöck Bauteile GmbH Review

Während der Planung unseres Zubau-Projekts wurde uns für Fördermanagement die innoflow consulting GmbH empfohlen. Im Bereich der Förderprogramme wurden folgende Arbeitsschwerpunkte unter Einhaltung aller fördertechnischen Fristen professionell durch Hrn. Schindlmayr übernommen, wie zum Beispiel die Erstellung von mehreren Förderanträgen, die Durchführung von allen Abrechnungen inkl. die Betreuung der Förderportale. Wir werden zukünftig sicher wieder Förderungen …

Schöck Bauteile GmbH Review Weiterlesen »